We proudly present

Info

Im Auftrag für die MyMusicTaste Co. Ltd. 

ZICO - erste Solo-Tour in Europa! ZICO "King Of the Zungle” Tour

Seoul, Südkorea (13. August, 2018) - ZICO, Koreas multitalentierter Rapper and Leader der bekannten K-Pop Boyband Block B, hat die Städte für den Europaabstecher seiner ersten Welttournee bekanntgegeben - ZICO“King Of the Zungle” Tour. Die Europa-Tour, präsentiert von MyMusicTaste, started am 26. September in Madrid und beinhaltet London, Berlin,  Warschau, Amsterdam und Moskau. Die komplette Liste der Tourdaten findest du weiter unten.

ZICO “King Of the Zungle” Tour in Berlin wird im/in der Columbiahalle am 30. September 2018 stattfinden, um 19:30 Uhr. 

Dies ist nicht nur ZICOs erste Solotournee seit seines Debuts - die ZICO “King Of the Zungle” Tour bedeutet besonders viel für ZICO und für seine Fans, weil die Orte für die Tour auf der Basis von Fananfragen auf MyMusicTaste ausgewählt wurden, einer Online-Plattform, die Fans zusammenbringt, damit sie gemeinsam nach den Konzerten ihrer Lieblingskünstler fragen können. Darüber hinaus werden ZICO und MyMusicTaste mehr Städte zur Tour hinzufügen, abhängig von Fananfragen auf mmt.fans/0ObW.

Seit seines Debuts als Member von Block B im Jahre 2011 hat ZICO an seiner Karriere als Rapper, Producer und Komponist gearbeitet, und Hit-Songs für Block B und auch für seine Solo-Karriere geschrieben. Er hat mit einigen bekannten Künstlern wie Crush und Dean zusammengearbeitet, und sich damit einen soliden Ruf in der koreanischen Hip-Hop-Szene erworben. Das All-Star-Projekt hat es an die No.3 der Billboard’s World Digital Songs Charts geschafft, und war nominiert als meist-verkaufter K-Pop-Song in den Vereinigten Staaten. Nach einer einjährigen Auszeit nach seiner letzten EP "Television" hat ZICO vor kurzem sein Solo-Comeback gefeiert, mit der Single "SoulMate", zusammen mit IU, und hat es erneut an die Spitze aller koreanischen Musik-Charts geschafft.

Vorverkaufstickets, exklusiv für MyMusicTaste-Users die nach ZICO in Berlin gefragt haben, werden über Eventim erhältlich sein, ab dem 20. August 2018 um 12:00 Uhr (Mittag), vor dem allgemeinen Verkauf, der am 22. August 2018 um 12:00 Uhr (Mittag) beginnt. 

Weitere Informationen über die ZICO “King Of the Zungle” Tour in Berlin und den Ticketverkauf gibt es auf mmt.fans/0XuB und über die Social Media-Kanäle von MyMusicTaste.

ZICO “King Of the Zungle” Tour in Europe Zeitplan:
26. September - Madrid, Spanien - Sala Riviera
28. September - London, UK - O2 Shepherd's Bush Empire
30. September - Berlin, Deutschland - Columbiahalle
3. October - Warschau, Polen - Progresja
6. October - Amsterdam, Niederlande - Melkweg
7. October - Moskau, Russland - Glavclub

Über MyMusicTaste: 
MyMusicTaste ist ein Fan-initiierter Service, der Fans, Künstler und Veranstalter aus der ganzen Welt zusammenbringt, um wertvolle und bedeutsame Konzerterfahrungen für alle Beteiligten zu verwirklichen. MyMusicTaste gibt den Fans die Möglichkeit, Konzerte ihrer Lieblingskünstler in ihrer eigenen Stadt auf die Beine zu stellen. Mit der Mission, die Stimmen von Fans in der ganzen Welt zu vereinen, hat MyMusicTaste bereits Konzerte von Künstlern wie EXO, GOT7, MONSTA X, Machine Gun Kelly, Kehlani und vielen anderen in mehr als 50 unterschiedlichen Städten organisiert. Mit der einfachen Idee, dass Fans auf der Basis von konkreter Nachfrage Konzerte ihrer Lieblingskünstler in die Stadt ihrer Wahl bringen können, revolutioniert MyMusicTaste den 27 Mrd. US-Dollar schweren Konzertmarkt, mit Spitzentechnologie und einem ausgefeilten, benutzerfreundlichen Service. Momentan unterstützt MyMusicTaste mehr als 30 Länder und bietet mehr als 15 unterschiedliche Sprachen an.

Über Seven Seasons:
Seven Seasons wurde im Jahr 2013 gegründet, als Block B der damals neuen Agentur beitrat. Obwohl Seven Seasons ursprünglich das exklusive Plattenlabel von Block B war, hat die Agentur inzwischen ihr System verändert und sich darauf vorbereitet, auch andere Künstler im großen Stil zu vertreten. Das Unternehmen ist vor allem bekannt für seine weltberühmten Künstler Block B und Babylon.

Agent

Frank Hesshaus

Anfrage

Newsletter